Ralf Richter

Bereits Mitte der achtziger Jahre stand Ralf mit Kassettenrekordern und Bandzählwerk in der ehemaligen DDR hinter dem DJ-Pult. Seine Liebe zur Musik führte soweit, dass vom Begrüßungsgeld für Ossis kurz nach der Wende nur Platten und Tapes gekauft wurden.

Anfang der 90iger begann Ralf erste Techno-Partys zu organisieren und wurde bald viele Jahre lang Resident-Dj und Promoter eines der bekanntesten ostdeutschen Clubs, dem Aqua in Cottbus.

Auch wenn er heute nicht mehr den ganz harten Klängen frönt, so ist seine Liebe zur elektronischen Musik geblieben. Regelmäßig zu hören ist er in der Bar-Lounge in Gießen, sowie mit einem Mix aus House und Black-Music auf vielen großen Partyreihen. Außerdem legt er deutschlandweit auf vielen Events der Modebranche auf (für Calvin Klein, P & C, Ansons,…), wo er mit seiner Musik immer wieder für rauschende Partynächte sorgt.

www.schallplattenunterhalter.com




DJane Angel D

Sie kam, legte auf und siegte. Angel D. ist das neue leuchtende Sternchen am internationalen DJ-Himmel. Mit ihren packenden House- und knackigen Electrobeats hat sie bereits national und international für Aufsehen und –hören gesorgt.

Neben zahlreichen Gigs in den angesagtesten deutschen Clubs, hat Angel D. auch im Ausland wie Marokko, Italien, Polen, Frankreich, Malaysia, Schweiz, Türkei, Österreich und Dubai tausende Partygäste und Clubbetreiber überzeugt. Dies spiegelt sich auch in ihrer Re-Booking-Rate wieder: Einmal erlebt, einmal verzaubert und wieder gebucht…

Dennoch hat sie den Blick für das Wesentliche – die Partycrowd und coole Sounds – nicht verloren. Mit extrem feinem Fingerspitzen- gefühl kann sie zu jeder Zeit auf die Menschen eingehen, die mit ihr zu ihrem Beat feiern.  Ihr stets durchgestyltes Auftreten und die akustische Professionalität machen Angel D. zu einer Kostbarkeit auf dem internationalen Musikmarkt, die trotzdem immer den Charme vom“ netten Mädchen“ von nebenan versprüht.

Eine zauberhafte Persönlichkeit und ein Ausnahmetalent hinter den Turntables, genau das Richtige für das anspruchsvolle Publikum und Gäste mit Stil und Esprit.

www.deejane-angel-d.com